MeldungMeldung

Weihnachten 2022

Weihnachtsfeier Vergangenen Montag fand die Weihnachtsfeier im Bürgerheim statt. Diesmal endlich wieder im großen feierlichen Rahmen in der schön geschmückten Eingangshalle. Natürlich wurden wieder Ehrengäste eingeladen, darunter unsere Bewohnerfürsprecherinnen Frau Kindermann, Frau Kerscher und Frau Edenhofer. Bürgermeister Matthäus Mandl und Kreisgeschäftsführer Herbert Wiedermann nahmen ebenfalls an der Feier teil. Einrichtungsleitung Carola Fitze begrüßt alle Anwesenden und spricht die besten Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche für das neue Jahr 2023 aus. Bei Glühwein und Plätzchen und der musikalischen Umrahmung mit dem Trio Howanstich wurde die Feier sehr festlich gestaltet. Es wurden auch die Geschenke verteilt die durch die Wunschbaumaktion gespendet wurden. Diese Aktion war ein toller Erfolg und es konnten alle BewohnerInnern ein persönliches Geschenk in Empfang nehmen. An dieser Stelle nochmal sehr herzlichen Dank an die braven Christkindel und an die Organisatoren dieser Aktion

zum Anfang